Suche
  • tennissimo

Neuer Trainer für tennissimo!

Aktualisiert: 4. Juli 2019

Ab kommender Sommersaison wird der 30-jährige Igor Perak mit Linda für ein umfassendes Trainingsangebot für alle Clubmitglieder sorgen. Linda freut sich über den Neuzugang! Igor zählte in der Jugend U16 zu den besten kroatischen Spielern hinter Marin Cilic und hat noch bis 2016 Kontakt zum kroatischen Leistungstennis als Sparingspartner von Borna Coric.

Die letzten zwei Jahre war Igor als Trainer im Libanon tätig, davor als Personal-Tenniscoach von drei russischen Jugendspielern in Salzburg. Auch als Coach im oft ausgezeichneten Tennsiclub iTeam, Zagreb, hat er viel Erfahrungen als Trainer gesammelt. Igor möchte sich mit Linda langfristig für den TC Bregenz einsetzen und stellt sich ab kommenden Sommer für die Herrenmannschaft des TC Bregenz zur Verfügung.

Herzlich willkommen!

Igor mit Toni Nadal

148 Ansichten

Linda Luksetic • Tennistrainerin

Mobil: +49 (0) 176 824 84 002

Mail: linda@tennissimo.de

tennisschule

tennissimo