Linda Luksetic • Tennistrainerin

Mobil: +49 (0) 176 824 84 002

Mail: linda@tennissimo.de

tennisschule

tennissimo

Doppel und Netzspiel – mein Spiel!

Mit Jana Novotna in Vorbereitung auf das WTA-Turnier in Genf.

Linda Luksetic

Ich komme aus Kroatien und in mir ist ein Gen mit der Leidenschaft zum Tennis eingepflanzt. Schon während meiner aktiven Zeit als Spielerin (1x kroatische Meisterin im Einzel, 6-fache kroatische Doppelmeisterin sowie Mixed-Meisterin mit meinem Partner Goran Prpic) schlug ich die Trainerlaufbahn ein. Meine Mitstreiterinnen auf der Tour "buchten" mich immer wieder als Coach und Sparrings-Partnerin, weil sie meinem guten Auge und meiner Fähigkeit, zu motivieren, vertrauten. So begleitete ich,  noch selbst junge Spielerin, die international erfolgreichen Juniorinnen Katarina Krameric (Schweden) und Evelin Platzer (Italien) auf der Tour. Auf der Profi-Tour betreute ich die tschechische Wimbledon-Siegerin Jana Novotna als Coach und Sparrings-Partnerin. 

 

Seit 1989 bin ich in Süddeutschland als Spielerin und Trainerin tätig. Ab 1991 betreute ich verschiedene Vereine am Bodensee, baute die Jugendarbeit und das Erwachsenentraining auf und aus. Vor fünf Jahren wechselte ich nach Vorarlberg und trainiere seitdem die Jugend des TC Bregenz.

Anfang 2018 startete ich als Clubtrainerin des TC Bregenz mit meiner eigenen Tennisschule tennissimo. Schon der Name ist Programm: Tennis lernen mit maximaler Begeisterung! 

über mich